Sonntag, 12. September 2010

Obwohl ...

... heute sicherlich noch Beglückendes zu meiner Liste dazu kommt, denn ich habe viel vor heute, sage ich mir „der frühe Wurm ist schnell verdaut" (gut, das hat jetzt keiner verstanden, ich selber auch nicht, aber ich schlafe ja auch noch) und poste schon meine Liste:Einen besonderen Glücksmoment hat mir gestern Annette von saumseliges beschert, die jetzt auch ihre Momente der Woche listet und postet (meine Inspiration stammt von mamutopia).
Mag das Wort Inspiration nicht so wirklich, wer ein gutes alternatives weiß, bitte immer her damit :)
Gestern habe ich begonnen, in meinen Schubladen angefangene, unvollendete Kleinprojekte (z.B. Schals) zu sichten und ihrer Vollendung näher zu bringen. Es wird also auch mal wieder Genähtes zu sehen geben. Im Nähkränzchen steht ein Kapuzenpulli auf dem Programm und zum Rittergeburtstag meines Patenkindes möchte ich auch etwas Selbstgemachtes beitragen.
So, dann gibt´s jetzt erstmal einen Milchkaffee und dann starte ich in den Sonntag.
Habt einen schönen Tag! FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Liebe Steffi :o)

    Gerade bei Annette gesehen und direkt durchgeklickt zu deinem Blog!

    Ich denke, Inspiration ist das richtige Wort. So viel gibt es im Netz, sinnvolles, sinnloses und beglückendes wie deine Liste.

    Ich werde mich jetzt auch mal dran setzen, denn ich halte es für gut und wichtig und vor allem seelenheilend, über positive und glückliches Vergangenes nachzudenken und davon für bevorstehende Aufgaben oder einfach nur den Alltag zu zehren.

    Vielen Dank für deine Glücksmomente. Ich strenge jetzt gleich mal mein Oberstübchen an und poste heute noch! Und dann jeden weiteren Sonntag, oder?

    Sei lieb gegrüßt, Kirstin
    http://kruemelmonsterag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo!

    Hab mich eben vom Krümelmonster dazu hinreißen lassen, ebenfalls meine Glücksmomente festzuhalten.
    Eine supersüße Idee. Das hat mir doch eben mal ein Dauergrinsen ins Gesicht gemeißelt.

    Hab einen schönen Start in die neue Woche!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Dein Beglückendes von dieser Woche klingt wunderbar... vielleicht sollte ich das auch mal aufschreiben. Nächste Woche!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Suse

    AntwortenLöschen