Dienstag, 22. Juni 2010

Die Lose sind gezogen

Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure Teilnahme und die lieben Glückwünsche und Worte zum Geburtstag und den Preisen!!! Eben habe ich aus einer meiner Lieblingstassen aus den 22 Teilnehmerinnen die 7 Gewinnerinnen gezogen ...Gewonnen haben:
1. Sabine von Little Mary-Jo
2. Nordlicht Yvonne
3. Myriam Kemper
4. Karen „ohne Blog"
5. Die stille Leserin Friederike
6. Sandra von MeinAusgleich
7. Frau-Keks Nina

Herzlichen Glückwunsch zusammen!!!
Wenn Du, liebe Sabine mir als erstes schreiben würdest, was Du haben möchtest (soll ich mal raten? :) dann kann ich nach und nach kundtun, was noch zur Auswahl steht. Es bleibt also immer noch ein bisschen spannend. Ihr könnt mir aber gerne alle schon mal eure Adressen per Mail schicken. Die Mailadresse findet ihr ganz unten unter den Blogeinträgen ...
Und alle anderen: nicht traurig sein! Bin ziemlich angefixt und das wird sicherlich nicht die letzte Verlosung bleiben! Hat Spaß gemacht mit euch!

Die allerbesten Grüße und einen schönen Dienstag schickt und wünscht das FROLLEINschnieke

6 Kommentare:

  1. Oh wie wunderprächtig, da freu ich mich, 4ter Platz! Ich hab noch nie was gewonnen , naja, wenn man nirgends mitmacht geht das auch schlecht... ;-)

    Tollen Tag für Dich, und allen anderen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu... *freu*

    Ich wüsste ja schon was ich möchte, aber Sabine darf ja zuerst...
    Dann warte ich mal ab...
    :)

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, da wird das ja heute doch noch ein schöner Tag :-)
    Danke...ich geh dann mal aussuchen...;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde ja jetzt interessieren, was Du geraten hättest :-) ich habe jetzt lange überlegt und bin immer noch ein bißchen hin- und hergerissen...aber ich nehme die Tasche :-)

    Danke.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, ich hoffe ja nun mal das niemand meinen Favoriten nimmt ;)

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhhhohhhhhhhhooooooooh!ICH hab gewonnen!*jubel*

    *ICHFREUMICH*

    Und bin sehr gespannt,was ich mir aussuchen darf:-))))

    gglg von mir

    AntwortenLöschen