Freitag, 6. August 2010

Die drei

Fragezeichen ???
Ja, der Film war wie erwartet, am Anfang, gerade wenn es um Schrottplatz (oh sorry, Gebrauchtwarenhandlung) Titus Jonas geht und die Zentrale und jeder Seitenhieb auf die echten ??, dann hat es Spaß gemacht. Wie Crisl schon sagte, als Kinderfilm okay, als ???-Film naja :) Aber Bob ist definitiv nicht rothaarig sondern braun oder dunkel, die Locken stimmen. :) Ich mag die Synchronstimme halt am liebsten :) Aber irgendwie hab ich die Sprecher als Darsteller verpasst (als ich Knöpfe annähte oder Nähte auftrennte?) oder es war ein Gerücht, dass sie mitspielen?
Dann habt einen schönen sonnigen (hier zumindest sieht es vielversprechend aus) Tag. Heute wird´s hier hektisch, meine Eltern fliegen morgen nach Irland. Packen, putzen, Ruhe bewahren :)
Allerbeste Grüße vom FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Den Schrottplatz fand ich auch toll dargestellt, so richtig wie ich ihn mir in den letzten jahren immer vorgestellt habe, aber danach wurde der Film immer ??? untypischer - schade fand ich. Und bob ist definitiv nicht rothaarig und so ein Muttersöhnchen, oder?
    Ich meine ich hätte Oliver Rohrbeck mal kurz durch das Bild huschen sehen...wünsche dir einen schönen Urlaub
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  2. Bin mal gespannt, hab eihn aufgenommen und schaue ihn nachher auch noch. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen