Dienstag, 10. August 2010

Trari Trara, die Post war da

Ihr Lieben,
habe heute ganz spezielle Post bekommen :)
Und was drin war, war in wunderschönem zarten Papier eingepackt, farblich passend :)
Und drin war ... so viel und alles so liebevoll ausgesucht, eingepackt, beschriftet und verziert :)
Nicht nur die beiden gewonnenen Schnittsets, sondern Süßigkeiten, ein ganz herziges Blöckchen, Inspirationspillen, ein wolkig-schafiges Lesezeichen, liebe Worte, die Nähanleitung, Nervennahrung :) Die netten Zugaben noch mal in Reih´und Glied:
Das türkise ist der wunderbare Flanell (oder das Flanell?) für mein Shirt und meinen Schal und darauf die optisch schon mal wunderbare Nähanleitung (coole Idee, die Bindung oben!!!) auf stabilem Papier!
Innen genau beschrieben und mit vielen Skizzen!
Jetzt brauch ich nur noch Garn und dann geht´s rund!
Und diese große Freude hat mir heute die liebe Judith von bjudiful gemacht, bei der ich ja die Verlosung gewonnen habe :) Liebe Judith, Du hast mir heute den Tag versüßt, gerettet, erhellt ... You made my day, so sagt man doch ...
Zudem habe ich heute nach sehr sehr langer Zeit zum ersten Mal wieder mit einer Freundin aus alten Tagen telefoniert. Und treffe sie am Samstag, wenn alles klappt! Ick freu mir so!
Dazu hab ich auch noch Tomaten und Zucchini geerntet und einen wunderbaren Spaziergang gemacht. Auf den Spuren meiner Kindheit, wie so vieles in den letzten Tagen ...
Habt einen schönen Abend!
Das ist ein Befehl!
Vom FROLLEINschnieke
P.S.: Heute Nacht hatte ich wohl eine agressive Stechmücke als Zimmergenossin, bin ganz zerstochen!

Kommentare:

  1. ich bin ganz begeistert, dass die post so fix war!! und freu mich sehr, dass das auspacken zumindest schon freude bereitet hat ;) dann wünsch ich viel vergnügen beim nähen (ist ja klar)! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes und liebevolles Paket!
    Es freut mich, dass Du einen so schönen Tag hattest :-)
    Ich bin auf die Nähergebnisse gespannt!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen