Donnerstag, 5. August 2010

Na, ...

... geht doch :) Und da waren´s wieder 95.
Die drei Fragezeichen ??? Wir übernehmen jeden Fall (in unserer Küche hängen 2 Visitenkarten, eine aus einer Eispackung (die blauen waren fies) und die andere ...? Aus einer CD-Box?)
Jepp, ich hab die ??? auch schon live gesehen, war grandios! Mit dem Master of Chess in Köln, schon ein paar Jahre her. Davon besitze ich auch das Live-Hörspiel. Das Playback-Theater hab ich mit dem Superpapagei gesehen, auch sehr cool, auch schon lange her. Die neuen Folgen finde ich meistens so mittelsuper, die Stories als die ??? mal kurz „Die DREI" hießen und Justus Jonas Jupiter Jones, die waren noch mal ein bisschen old school und hatten einfach mal wieder Substanz. Die neuen sind oft so gestrickt und ... Meine Lieblingsfolge, so ich denn einen nennen müsste ist die „Gefährliche Erbschaft", stehe einfach auf diese Worträtsel, auch beim Super-Papagei sehr fein ...
So, crisl und melfei haben gefragt, so sieht´s aus :) Zugegebenermaßen hat mein Bruder mit den ??? angefangen (als ich noch BB und BB hörte und auch T... :) und die ältesten Kassetten (denn nur seltenst kaufe ich die ??? auf CD, das ist Tradition!) hab ich von ihm (gaklaut? geliehen? übernommen? geerbt?)...
So, das war´s, jetzt gibt´s Risotto (der Kuchen ist noch nicht verdaut, nicht mein Essens-Rhythmus hier ...). Beste Grüße, einen schönen Abend wünscht das FROLLEINschnieke
P.S. (aber wichtig): Bob ist mir der Liebste, wem nicht?

Kommentare:

  1. Huhuu
    Ich liebe sie auch!!! Im letzten Jahr waren wir in der Lanxess Arena hier in Köln... ich sage dir, der Wahnsinn!!! Noch besser als Master of Chess.... Die ganze Show wurde auf USB Stick aufgenommen und man konnte sie am Ende des Abend mitnhemen. Mein Mann und ich hören sie fast jeden Abend zum einschalfen *hihi* Allerdings kann ich mich nicht entscheiden wen ich lieber mag, Bob oder Peter :-)
    Spezialgelagerte Grüße, STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Peter Shaw! Und eben lief hier noch "Das Rätsel der Meister". Ach, das ist schon toll!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen