Montag, 30. August 2010

Harz-Potpourri

So war´s ...Sehr grün.
Felsig.
Verwunschen :)
Alt.
Voller Heidelbeeren.
Sportlich (ich hab verloren, aber knapp!).
Mutig ;)
Wieder felsig, spannend!
Alles in allem „bannig fein" (das war Emsländisch :)
Beste Grüße und einen schönen frühen Abend, FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. sieht herrlich aus!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! War das ein Klettersteig?? Im Harz?? Wo denn genau wenn ich fragen darf?? (Suche noch ein Ziel für einen Mädels-Wochenend-Kurztrip) :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Verehrtes Frollein Schnieke,
    ich wohne nicht wirklich weit von dir. Vielleicht so 15-20km Richtung ehemalige Bundeshauptstadt...direkt zwischen denm hübschen Schlösschen und da wo Alex from Galax wohnt ;) Oh man, ich bin ja skriptisch heute... :))

    Nee, wir wollen keine Bäume! ;) Waren letztes Jahr am Gardasee klettern und haben ein paar Steige in der Eifel getestet und der da sah mit den Felsen echt toll aus. Und weil wir nicht sooo weit für unser WE fahren wollen klang die Sache irgendwie gut. Na, ich guck mir das alles mal genauer an ;)
    Lieben Dank!!

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du meine leserin geworden bist. ich bin jetzt deine! dein harz-bericht ist nett, zumal ich da ganz in der nähe wohne, aber selten hinfahre. sollte ich wohl mal wieder öfter tun. wo ist der klettersteig??
    lg von mano

    AntwortenLöschen