Freitag, 13. August 2010

Hoho

Guten Morgen!
Die letzte Klausur des Semesters ist nun endlich auch als bestanden im Internet bekannt gegeben. Und ich habe eine Leserin mehr :) Herzlich willkommen, Lila Lotta! Ja, eine Extrawurst heute morgen. Denn, wir nähern uns der 100. Die Tage habe ich zwar mal wieder über das „Freunde-sammeln" auf Face**** einen Artikel gelesen und den Kopf geschüttelt und hier im Blog ist die 100 doch irgendwie magic.
Da das Wetter etwas netter aussieht, kann ich vielleicht heute die bjudiful-Nähergebnisse fotografieren und vielleicht sogar noch posten bevor ich in die älteste Stadt Deutschlands fahre (okay, nicht bis ins Kleinste bewiesen :).
An dieser Stelle wünsche ich euch aber schon mal ein schönes Wochenende!
Das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich dir zur bestandenen Klausur und wünsch dir einen tollen Tag.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...nach Trier. Ein schöne Stadt. Mein Ex Stadt.
    Ein schönes WE Dir. AHoi.

    AntwortenLöschen
  3. GLÜCKWUNSCH !
    Das hört/liest man gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Klausur, wie zu deinen vielen Lesern! Schönes Wochenende, Eva

    AntwortenLöschen
  5. YAY!! Herzliche Glückwünsche! Hoffentlich klappt das noch mit den Photos, bin sehr gespannt...

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Glückwunsch und DANKE für Deinen Kommentar! Den Post stelle ich am Montag nochmal ein, ich war irgendwie mit den Bildern nicht so zufrieden!

    GLG
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe 2005 mein Diplom gemacht. War eine sehr schöne Zeit dort. Was hat deine Freundin studiert? Grüße Iza

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, offensichtlich hat das Web meinen Kommentar von heute mittag verschluckt. Also erstmal Danke für Deinen und ich poste den Beitrag nochmal am Montag, ich war doch nicht so ganz mit den Bildern zufrieden :-)))...

    GLG
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. uih, 100. echt magisch, Zumal ich nicht auf mehr als ich glaube 4 oder 5 Leser komme. lol
    Na da kannst Du echt Stolz sein. Aber deine Ideen und Sachen sind auch einfach zu schoen zum wegschaun! :-)

    Glueckwunsch zur Klausur!

    AntwortenLöschen