Donnerstag, 19. August 2010

wirklich bjudiful!

Guten (noch gerade so) Morgen!
Nun endlich die Fotos von meinen bjudiful-Nähergebnissen. Erst das Shirt. Fotografiert vor einer unserer alten Landkarten:
Will sagen: liebe Judith, wünsche Dir erstmal nationalen und dann internationalen Erfolg :)
Die farbkombi ist wirklich hinreißend, meine Fotos etwas unscharf, sorry!Der internationale Erfolg beginnt in Dänemark (sagt das Landkartenhoroskop :):
Und dann der Rundschal, von dem ich jetzt schon weiß, dass er einer meiner Herbst- und Winterlieblinge werden wird! Nur zum pinken Mantel sollte ich ihn vielleicht nicht tragen, ist etwas too much!Noch mal vielen Dank für den tollen Gewinn, liebe Judith!
Euch allen einen schönen Tag, wir kaufen heute schon mal Lebensmittel für die Ferienbutze.
Vorfreudige Grüße vom alten FROLLEINschnieke

2 Kommentare: