Donnerstag, 5. August 2010

Upsi ...

... mir springen schon die Leser ab, hm, und ich weiß noch nicht mal, wer sich wieder abgemeldet hat (sonst könnte man ja ein paar Bestechungsgeschenke verschicken :) Von 95 auf 94 Tststs. Vielleicht kann ich es mit der spannenden Geschichte rausreißen, dass heute Nacht wohl eine kleine Amsel in unserem Flur übernachtete, heute morgen dieses nette Heim aber wieder verlassen wollte (ohne Beweisfotos ziemlich unspannend, zugegeben). Wenn Vögel fiepen könne, tat tat es dieser definitiv.
Ansonsten beglücke ich die Verwandtschaft, die nähere und die entferntere mit meiner Anwesenheit, arbeite quasi gar nicht (das schlechte Gewissen lässt grüßen) und vernachlässige nahezu alle Pläne (teilweise gezwungenermaßen), die ich für den Aufenthalt in der schönen Eifel hatte. Ist das die Definition von Urlaub? Bin wirklich kein Profi auf dem Gebiet ...
Gerade kommt die Sonne raus, also auf zum nächsten Kaffee trinken :)
Allerbeste Grüße vom Lande, das FROLLEINschnieke
P.S.: Heute Abend kommt der ???-Film im Fernsehen. Bin ja großer Fan der Hörspielserie und obwohl mir natürlich klar ist, dass der Kinofilm definitiv für Kinder und sicherlich nicht der spannendste sein wird, werde ich ihn mir ansehen, eine Frage der Ehre sozusagen. Zumindest mal eine halbe Stunde bzw. irgendwann sollen ja auch die Original-Sprecher auftauchen und kleine Rollen spielen, das würde ich ja auch gerne sehen :)))

Kommentare:

  1. hallo, liebes FROLLEIN...
    ... bin jetzt dein neuer 95ster "Verfolger"

    gaaaanz liebe grüße aus tirol
    christa

    AntwortenLöschen
  2. huhu...ich weiss nicht,ob du weisst,wieeeee wie sehr ich die drei ??? liebe?hab sie schon 2 mal aul auf der bühne gesehen und es ist einfach nur genial...der film ist...naja...gaanz ganz anders,also beide filme...mit kind,sah ich sie trotzdem - sie sind anders,ganz anders...als kinderfilm geht es,aber nicht als 3 ?? film..find ich : )

    mit den lesern...das hatte ich schon soo so oft..lach sicher wären es bald 50 mehr...anfangs machte ich mir darüber auch einen kopf - aber das ist vorbei..manchmal ist das so,manchmal spinnt einfach blogger,manchmal hat einer einfach auf s blog lesen an sich keine lust mehr u meldet sich vielleicht bei vielen ab ? an dir liegt es sicher nicht - hier bei dir ist es immer schön ; )

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    da bin ich auch dabei, da ich ein absoluter ??? Fragezeichen Fan bin!!!!

    Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Bin auch ??? Fan ;-)
    Der Film geht so... musst sie dir unbedingt mal live auf Tour ansehen! Unglaublich!

    Viel Spaß beim Film gucken!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen