Freitag, 6. August 2010

Wer ist eigentlich Bolle?

Bzw. was ist bolle? Denn wie er oder es freu ich mich, denn ich habe bei der lieben Judith von bjudiful den ersten Preis bei der Verlosung anlässlich ihrer Shoperöffnung gewonnen. Habe sie schon damit zugetextet und ihr mögt auch informiert sein, denn das passiert mir immer, wenn ich gerade wie immer eigentlich kein Geld habe und meinen Konsum zurück schrauben will, dann gewinne ich tolle Dinge in tollen Blogs. Dieses mal (Zitat) „das allerallererste offizielle BJUDIFUL Schnittset für ein Shirt in türkis/helloliv inklusive Schnittset für einen passenden Rundschal in ebenfalls türkis" Wow!!!
Da ist der erste Preis auch für mich der erste!
Werde nähen und berichten!!!
Einen schönen Abend, für mich heißt das Pizza und dann Sauna, man gönnt sich ja sonst nichts :)
Und: ab morgen sind die Eltern weg, juchhu! So auf die Dauer ...
Und dann krieg ich netten Besuch und dann bin ich noch ein paar Tage alleeeeeiiine!
Es grüßt recht fröhlich das alte FROLLEINschnieke
P.S.: Wie wäre es jetzt noch mit der Zalando-Schuhflatrate :) Nein, nur nicht gierig werden :)
P.P.S.: Nächste Woche gibt´s dann auch endlich mal wieder Fotos von den Nähergebnissen und nicht nur Getexte von mir.

Kommentare:

  1. vergiss es! die schuh-flatrate gewinne ICH, ich ganz alleine!! ;))

    AntwortenLöschen
  2. Bolle kennste nicht? Der aus dem Lied "Bolle reiste jüngst zu Pfingsten". Wiki kennt den ganzen Text, großartiges Liedgut: http://de.wikipedia.org/wiki/Bolle_reiste_j%C3%BCngst_zu_Pfingsten

    AntwortenLöschen