Donnerstag, 19. August 2010

Habt ihr einen Tipp?

Mein Gott, ich poste heute aber auch wie wild ...
Würde gerne in den Urlaub irgendein kleines Projekt mitnehmen.
Aber nicht viel Material und nix kompliziertes. Und halt was ohne Maschinchen.
Also auch nicht unbedingt sticken, eher was Groberes.
Oha, hat das jemand einen Vorschlag?
Wo dann auch noch was nettes bei rauskommt?
Danke schon mal.
So, jetzt ist aber gut für heute! Meint das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Puhh, da kann ich gar nicht weiter helfen. Das einzige wo ich mich kreativ austobe (wenn auch nicht immer erfolgreich) ist Photoshop ;-)

    Viel Glück beim Suchen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es denn mit JoJos (bzw. den Blumen-Rosetten aus dem Farbenmix-Kreativ-EBook)...? Da braucht man nur etwas Stoff und eine Nadel... die kann man doch später schön zum Verzieren etc. nehmen...

    Liebe Grüße und noch viel Erfolg bei der Projektsuche ;-)

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Häkeln!
    eine Mütze zu häkeln ist ganz einfach, ein paar Luftmaschen zum Ring schließen und darein feste Maschen oder Stäbchen häkeln. Dann einfach regelmäßig zunehmen, immer wieder aufprobieren und fertig ist die Mütze. Ich häkel sie am liebsten aus halben Stäbchen und mache zum Schluß einen breiten Rand aus festen Maschen. Die Mütze kann dann noch je nach Lust und Laune mit Häkelblümchen, Jojos oder allem möglichem gepimpt werden. Häkelblümchen kann man auch immer gut brauchen, aber man schleppt natürlich mehr Wolle mit sich rum, wegen der Farbauswahl. Viel Spaß und zeig uns was du gezaubert hast.
    liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Du willst keine Maschinen mitnehmen, also kein Gameboy. Wenn du Mode, Kosmetik magst, kauf dir Zeitschriften und mach dir so einen Ordner. Ich finde es halt gut bei Mode da man sich immer neu inspierieren lassen kann. Oder mach dir eine To-do Liste, was du noch in deinem Leben machen oder erreichen möchtest. Mal etwas? Schreib Geschichten xD

    :D

    AntwortenLöschen