Sonntag, 1. August 2010

Danke schön.

Guten Abend zusammen, 95 Leser, die 100 ist nicht mehr fern. Schon ein bisschen abgefahren, dass 95 Menschen meine Worte hier abonniert haben quasi. Aber ich hab ja auch so einige Blog-Abos laufen... Der schnell gepostete Plan (also schnell nachdem mir der Gedanke durch den Kopf schoss) braucht noch Details und eine tiefere Entschlossenheit, möchte so einen Entschluss nicht über´s Knie brechen. Danke für eure Kommentare, die interessanten Links und Hinweise zu schon laufenden Projekten (bei „dottie angel" bin ich schon mal vorbei gekommen, müsste dringend noch Häkeln/Stricken lernen)!!! Super finde ich auch die Idee jeden Tag eins seiner Dinge „loszuwerden", sprich in den Müll, verschenken oder verkaufen, wie hier z.B. Supi. Mal sehen, was es bei mir wird.
Meine Woche war gut, viele Menschen noch mal gesehen, bevor ich jetzt ein bisschen „Sozialkontaktdiät" mache. Habe Lust, alleine zu sein. Dabei „stören" im Moment nur meine Eltern und dann bekomme ich schon Besuch von zwei Freundinnen :) Aber auf die freu ich mich schon.
Hier also die Details zu meiner Woche, mehr oder weniger kryptisch.Lasst es euch gut gehen, habt einen schönen Sonntagabend und eine berauschende Woche, wie auch immer.
Herzlichste Grüße vom FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. ich gratuliere Dir zu den vielen-vielen Lesern! Ich lese gespannt weiter, Éva

    AntwortenLöschen