Freitag, 10. September 2010

Wahrscheinlichkeitsrechnung

Guten Tag zusammen,
wenn man mindestens 107 Leser hat, wie wahrscheinlich ist es dann, dass einer dieser Leser folgenden Sport ausübt:

Shinson Hapkido

Bekannt???
Na, irgendwer? Wenn ja, ist das so toll, wie es sich anhört/ansieht? Auch wenn einem gerade alles weh tut und man sich total krückenmäßig, unsportlich, unausdauernd, ungelenkig und sonstwas fühlt?
Fragt sich das FROLLEINschnieke, das schon so beratungsbedürftig und verspannt wirkt, dass fremde (nette) Damen (bzw. eine an der Zahl) ihr Dehnübungen vorschlagen (Liebe Unbekannte, musste leider aussteigen, das war kein Manöver, ihren Übungen zu entgehen!)!

1 Kommentar:

  1. Tut mir leid, da hab ich noch nie was von gehört.... um was geht es denn da eigentlich?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen