Montag, 9. August 2010

Ein schönes Wochenende ...

... ist zuende. Zwei gute Freundinnen haben mich besucht. Am Samstag haben wir „nur" gequatscht, gegessen und getrunken. Gestern haben wir unsere Schafe besucht, sind spazieren gegangen, waren in einem mittelalterlichen Ort mit vielen Fachwerkhäuschen, Brückchen und Flüsschen, Monreal (Unser Dorf soll schöner werden 2003), dort auf zwei Burgruinen, Kaffee und Kuchen im Café Plüsch und abends dann wieder lecker essen, Lindenstraße und Tatort. Es war wunderbar! Ihr seid wunderbar! Und mein Schreibstil unter aller S...Jetzt steht arbeiten auf dem Programm und ich hab immer noch keinen Elan. Mal schaun.
Habt eine gute Woche, lasst es euch gut gehen!
Ich freue mich sehr auf die Post von BJUDIFUL, die mich dieser Tage noch hier in der Eifel erreichen wird, wie wunderbar! :)
Herzliche Grüße, euer FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. wow, klingt nach einem echt schönen wochenende! schon lustig, dass du am sonntag das gleiche fernsehprogramm wie ich hast: lindenstraße und tatort (übrigens wurde bei uns in hall in tirol gerade ein tatort mit dem krassnitzer gedreht - ich freu mich schon auf den fertigen krimi, da kenn ich wirklich alle schauplätze!)
    ganz liebe grüße und ich wünsch dir noch vieeeeel elan für die neue woche
    christa

    AntwortenLöschen