Mittwoch, 11. August 2010

Frage

Habt ihr auch schon mal eine Klamotte gekauft, aber schon geplant, sie vorm Tragen irgendwie umzunähen? Habe eben ein Oberteil/Kleidchen gekauft, von dem ich weiß, dass ich es erst kürzen und so zu einem definitiven Oberteil machen muss, bevor ich es trage.
Bei meinem Mini-Einkaufsbummel (denn ich war im nächsten Ministädtchen der Umgebung und wollte eigentlich nur Garn für das bjudiful-Projekt kaufen) habe ich festgestellt, dass mein Konsum-Einschränkungs(Abstinenz möchte ich nicht schreiben)-Plan nicht einfach werden wird. Mal eben noch eine Zeitschrift gekauft, bei Garnkauf einem blauen Jersey erlegen (so ein schönes Marineblau in guter etwas dickerer Qualität) und dann noch zwei karierte Oberteile. Okay, ist jetzt nicht tooootaler Kaufrausch, aber wenn ich den Plan in nächster Bälde in die Realität umsetzen will, muss ich mir vorher noch ein paar Dinge klarer machen.
Es grüßt vergnügt (denn gerade ist der Kaffee fertig und der Milchschaum hat die richtige Konsistenz) das FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Jaa, das tue ich manchmal, vor paar Tagen zB habe ich ein mir zu großes schwingendes Jerseykleid (L) mit Bindegürtel gekauft und habe gewußt, diese Überknielänge läßt es aussehen wie mehr in den 40 er Jahren und freute mich dass genau dieser abzuschneidende Stoffstreifen die Blüte werden wird der dann dem Kleid eine festlichere Note (Schulanfangsfeier nahte tagsdarau) verleihen sollte. der Rest zierte dann eine alte nie benutzte minihandtasche vom schweden. Sowas ist dann kein Fehlkauf. Eine Freundin schaute verwundert und meinte sie hätte dasselbe Kleid mal anprobiert und kam sich darin wie eine Oma vor. :) LG von Uta!

    AntwortenLöschen